Wednesday, November 01, 2006

Ich werd bekloppt: SCHNEE!!!

Da ahnt man nichts Böses und pennt schön bis 12.30. Und dann? Mache meinen LapTop an und denke, heute könnte man wohl gut Angeln gehen. Es ist echt ziemlich ruhig draußen; zumindestens hört man den Wind nicht so wie gestern rauschen. Schnappe mir das Telefon und will Henning anrufen und fragen, ob er Bock hätte, auf Dorsch-Jagd zu gehen. Beim Wählen ziehe ich dann so langsam die Gardinen auf und dann hab ich auch sofort den Hörer wieder aufgelegt. Ich werd bekloppt! :-) Es ist hier am Schneien und das wohl schon ziemlich lange. Wie geil ist das denn! Andere Externals feiern Anfang November noch ihren Geburtstag bei 30 Grad in Spanien und hier liegt Schnee! Naja bin mal gespannt, ob es die nächsten Tage weiter schneit. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber in Noregen ist ja alles möglich. Ich bin der absolute Schnee-Fan :-) Und bei schön viel Schnee Angeln bringt bestimmt auch Bock...

Kiwi

0 Comments:

Post a Comment

<< Home