Saturday, October 07, 2006

Und wieder Freitag ;-)

So nachdem wir uns alle letzten Freitag so dermaßen aus dem Leben geschossen haben, haben wir uns gedacht, versuchen wir es doch erneut und haben Spaß ;-) Wir dachten, dass ist nicht zu schaffen, aber wurden was Besseren belehrt ;-) Nachmittags wurde erst Kristiansund und die Atlantic Road mal wieder besichtigt, da Enno, n Kumpel von Lasse, gerad zu Besuch ist. Und Abends hat man sich dann zum gemütlichen Zusammensetzen bei Lasse, Henning und Marlies in der Wohnung getroffen. Anwesend war Sarah (unsere hübsche Belgierin ;-) ), unser Schweizer Fabian (immer noch mit leichten Gleichgewichtsproblemen ;-) ), eine Freundin von ihm aus der Schweiz, unser bekloppter Mitbewohner Thomaz ;-) (KP, wie man den Namen in der Tschechei schreibt) und natürlich Lasse, Enno, Henning, Marlies, Kruse und ich. Zu trinken gabs Bier, Wein, Vodka, Roten und endlich wieder Korn :-) Danke nochmal Enno! Es wurde halt mal wieder sehr viel getrunken und gemütlich Wasserpfeiffe geraucht. Naja und als alle so ziemlich voll waren gegen 1 glaub ich, haben wir uns auf den Weg ins Sting gemacht. Aber irgendwann unterwegs haben wir dann gemerkt, dass wir nur zu Dritt waren. Henning, Thomaz und ich. KP, wo die Anderen so waren, aber später wohl auch noch im Sting. Naja ich hab sie nicht mehr gesehen ;-) Zumindestens haben wir 3 uns aufen Weg ins Sting gemacht. Waren alle ziemlich voll. Das haben leider auch die Türsteher so gesehen :-( Keiner von uns 3 hats beim ersten Anlauf geschafft, das Sting betreten zu dürfen. Weiß auch nicht warum ;-) Aber dass Lustige und Gute ist, dass die Türsteher dann zu einem sagen "Lauft kurz rum, nüchtert aus und versucht es dann nochmal" Das haben wir dann auch 5 Minuten gemacht, nur mit dem Ausnüchtern hat das irgendwie nicht geklappt und mit dem Laufen auch nicht wirklich :-) Naja Henning, Tomaz und ich haben uns dann noch kurz beraten, dass wir uns echt kurz zusammenreißen müssen, um den scheiß Laden zu betreten. Naja 2 haben es geschafft, aber einer nicht. Dreimal dürft ihr raten wer??? ;-) Ich wars nicht. Naja 2 von uns haben dann noch mehr oder weniger kurz Party im Sting gemacht und gemütlich n Bier getrunken und der andere ist weinend nach Hause gegangen und liegt jetzt immer noch mit nem Kater im Bett denk ich ;-) Heut abend feiert hier noch ein Russe seinen Geburtstag in der "Grotta". Naja ich bin fit und werd denk ich auch hingehen. Mal schauen, wieviele ich von den Anderen nochmal motivieren kann ;-) Kruse hat wohl schon Interesse gezeigt :-)
Bis denne...

Kiwi

0 Comments:

Post a Comment

<< Home